WAS KANN BETRÄCHTLICHER ALS GOTT SEIN

Veröffentlicht auf von zeitenwende - ACB

Was genau ist es, was dich von Mir ablenken lässt? Musst du das? Musst du Beeinträchtigtsein stattgeben?


Nimm einen Augenblick lang in Betracht, was Ich dir darbiete. Weswegen solltest du irgendwas deine Wahrnehmung Unserer Vereintheit stören lassen mögen? Wir sind so eng beieinander. Lasse Mich dich in deinem Gewahrsein umfangen, und lasse diesen Kreis Meiner Präsenz alles und jedes in der Welt umlenken, was dir durch und durch gehen möchte.


Wirklich, ist Sich-Sorgen der einen oder anderen Art in der Lage, Meinen Platz einzunehmen? Musst du dem Sich-Sorgen erlauben, Mich zur Seite zu schieben? Natürlich, es ist Täuschung, dass Ich beiseite gesetzt werden kann. Ich schlage vor, dass du die Realität Unseres Einsseins anerkennst und in deiner Einbildung nichts Uns trennen lässt.


In Meiner Stille – was für ein lauter Lärm kann Mich da beunruhigen? In Unserer Stillen Zusammenkunft, was kann Uns da beeinträchtigen? Falls etwas zwischen Uns gelangt, dann musst du es sein, der es ihm einräumt. Ich würde das nicht tun.


Ein lauter Krach, ein innerer oder äußerer Lärm, nimmt scheinbar dein Gewahrsein von Mir fort. Du vergisst Mich zeitweilig, und du glaubst an etwas anderes. Du lässt etwas vor Mir rangieren. Du lässt etwas die Ewigkeit Unseres Einsseins wegnehmen. Du lässt etwas dich aus Meinen Armen heben. Du lässt etwas dich irritieren. Es wird sich um einen Wackerstein alten Gedankenguts handeln. Es kann ein Donnerschlag sein.


Wie kommt es, dass du irgendwas dich aus deinem Eingedenken Meiner aufscheuchen lässt? Was kann Mir gleich kommen? Es ist, wie wenn du anstelle von Goldenen Momenten mit Mir Zehncentstücke akzeptierst. Du betrügst dich selbst. Du lässt etwas sich einmischen. Du lässt Angst dazwischenkommen oder Aufgeregtheit intervenieren.


Was wir haben, das ist ein kostbares Geschenk. Es ist in alle Ewigkeit Mein Geschenk an dich. Selbstverständlich ist es ebenfalls ein Geschenk an Mich.


Lege das Geschenk Meiner Selbst nicht irgendwo hin und vergiss fortan nicht, wo du es gelassen hast. Stehe nicht aus dem behaglichen Sitz neben Mir, inmitten Meines Herzens, auf. Wenn du fortgehst, gehe Ich mit dir, und dennoch bin Ich in deinem Gewahrsein abwesend. Sei Meiner gewahr. Bleibe mit Mir wach. Entsinne dich Meiner. Sei deiner eingedenk.


Wache in Mir auf, vergiss Unser Einssein nicht. Vergiss nicht, woher du kamst. Entsinne dich deiner Abstammung. Es ist ein edler Stammbaum. Du stammst von Mir ab. Glaube an deine spirituelle DNA mehr als an die Begrenzungen deiner physischen DNA. Deine spirituelle DNA kommt dem noblen Stammbaum eher gleich. Deine spirituelle DNA ist ebenfalls in deiner physischen Spiral-Helix eingebettet. Sie war das immer.


Die Ruhige Stille überragt die physische Abbildung immerzu.


Geliebte, was mehr vermögt ihr zu erlangen, als Meine Präsenz? Wenn ihr es herunterkocht, gibt es da mehr? Schier in eurer Einbildung, und weswegen solltet ihr euch etwas Erhabeneres als Mich vorstellen mögen? Ich, der Ich euch machte, was kann großartiger sein als Ich? Ich sage dies in aller Bescheidenheit. Ich halte Mich an die Wahrheit.


Es muss etwas geben, was dich zum Narren hält. Was hat dich zum Narren gehalten, und wobei wirst du beschwindelt? Ich bin kein Narr. Was bringt dich auf den Gedanken, dass du getäuscht gehörst? Und nicht nur ein Mal, sondern immer und immer wieder, so, als wäre beschwindelt zu werden irgendwie deine Pflicht. Du hast freien Willen. Du hast die Freiheit, stets bei Mir in Wahrheit, wie auch in deiner Wahrnehmung zu sein.


Beehre Mich mit deiner Gegenwart. Stehe groß an Meiner Seite. Wir sind einander für die Liebe ausbedungen, und wiederum, selbst der Liebe steht es nicht an, sich zu unterfangen, Wir, du und Ich, seien etwas anderes als Liebe aufs Höchste. Natürlich, Liebe ist nicht versnobt. Liebe heißt alle willkommen, und alle lieben lässt Mich nicht aus. Lasse Mich herein. Lasse Mich für immer und ewig bei dir bleiben, oder – zum wenigsten – eine Zeitlang.


Übersetzt von: Theophil


Original-Seite : http://www.heavenletters.org/what-can-be-greater-than-god.html

Veröffentlicht in Gespräche mit Gott

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post