Randvoll mit Gottes Liebe

Veröffentlicht auf von Zeitenwende

Gott sagt:

Aus dem Beständigen Anlass Meiner Liebe für euch BIN Ich stets gegenwärtig, ob ihr das nun versteht oder nicht.

Aus Meiner Sicht hält euch die Essenz Meiner Liebe in der Wiege der Liebe. Meine Liebe scheint ständig in vollem Maße auf euch. Das kann nur deshalb so sein, weil das Universum, Himmel und Erde, randvoll mit Meiner Liebe sind. Wir können sagen, es ist Meine Strahlende Liebe, die sich selbst mit eurer Ausstrahlung teilt. Wacht auf!

Eure Ausstrahlung ist das Gleiche wie Meine Liebe. Ich bin Mir Meiner Liebe sicher. Ihr neigt dazu, das Gewahrsein von Wer ihr seid vermissen zu lassen. Ihr mögt es schwierig finden, an Die Wahrheit zu glauben, währenddessen ihr von Fiktion hingerissen werdet und an ihr festhaltet, als hinge über ureigenes Leben davon ab.

Ihr seid umhüllt von Liebe und voll von ihr - und Punktum. Liebe ist, was ist und alles, was es gibt. Es gibt für euch keinen Grund, um mehr Liebe zu bitten, außer ihr beklagt, dass ihr die Liebe, die ihr weg versteckt habt, irgendwie zugedeckt habt, darauf wartend, dass eure Liebe von irgendwo hervorkomme, ohne dass ihr es ihr gebietet.

Erwacht jetzt zu der Liebe, die das Universum erfüllt und die euch mit Liebe aus dem Inneren und ohne Ausnahme erfüllt. Ihr seid Liebe, und ihr seid Reine Liebe.

Es ist eure Denkgewohnheit, die falschliegt. Ihr seht, wie ihr seht. Ihr seht vielleicht noch nicht, was erst dann sichtbar ist, wenn ihr eure Augen und euer Herz weit öffnet.

Jetzt kommt schon, woraus sonst würde Ich euch denn schon möglicherweise herstellen, wenn nicht aus Liebe? Ich pflanze nicht Samen der Unzufriedenheit oder Unkraut in euch ein, aber Ich muss sagen, selbst jenes erdrosselnde Unkraut, das ihr in eurem Kopf erfindet, dient einem Zweck. Der Zweck besteht darin, euch aufzuwecken. Aufwecken zu was?

Euch zum Sein und der Liebe aufzuwecken, an welche euch zu erinnern ihr aufgehört habt und die Die Wahrheit von euch sind und niemals irgendetwas anderes als Die Wahrheit von euch waren. Ihr habt angenommene Glaubensgrenzen. Ihr haltet den Glauben hoch an eine flüchtige Beeinträchtigung an der Schönheit, welche ihr seid und jedes andere scheinbar begrenzte Menschliche Wesen in der Welt doch nur sein kann.

Das Einzige, was ihr Geringeres als Reine Liebe sein könnt, ist ein Langsam-Erwacher, ein einstudierter Erwacher. Oh ja, ihr erwacht am Morgen. Ihr gähnt, reckt eure Arme und dann sehnt ihr euch vielleicht danach, euch wieder schlafen zu legen. Ja, ihr seid fähig, euch selbst zu bremsen, aber ihr könnt nicht eure Wahre Natur verändern, außer wenn ihr euch selbst beschwindelt. So ist es. Mehr ist da nicht. Das ist die Ganze Geschichte. Innerhalb all der Variationen ist dies eure komplette Fiktionale Geschichte. Dieselbe Geschichte hallt durch das ganze Universum wider.

Jetzt sage Ich euch, dass ihr Alles das seid, was die Anerkannten Erhabenen sind. Eure Verwirklichung und gegenteilige Wahrnehmung von Wer ihr seid - da liegt der Hund begraben. Ihr kennt euch selbst nicht. Ihr täuscht ein pfiffiges Wissen vor und akzeptiert euch als einen Gangster oder einen Vagabunden, einen Opportunisten oder einen Schlägertyp. Mit dem Willen, neu zu sehen, werdet ihr entdecken, dass ihr das Gleiche seid wie alle die Hochstehenden Wesen, von denen ihr gelesen habt. Ich grüße euch.

Seid ein Opportunist der Wahrheit. Die Welt, die ihr real nennt, hat nicht allzu viel gemein mit euch. Lasst euch nicht fehlleiten durch eure Titel, euer Einkommen oder euren Ruhm in der Welt. Bis dass ihr nicht eine flüchtige Bekanntschaft mit Der Wahrheit von euch habt, wisst ihr zumindest nicht viel Wissenswertes. Ungeachtet eurer Diplome, Der Wahrheit von euch und Unserer Beziehung - ihr habt die Eine Einsheit, welche ihr wirklich seid, heimlich vor eurem Selbst verborgen. Ihr mögt es unterdrücken aufzuwachen, um bloß keinen Staub aufzuwirbeln. Ihr fürchtet die eine oder andere zufällige Angst. Es kann unheimlich sein, eine Identität zu tragen, die sich von eurer gewohnten unterscheidet.

übersetzt von: Clemens

Veröffentlicht in Gespräche mit Gott

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post