SEIN, WER DU BIST

Veröffentlicht auf von zeitenwende - ACB

Aus dem Vektor Meines Herzens kommt Meine Liebe. Wo ihr auch seid, wer ihr auch seid, wer ihr auch meint zu sein oder wer die Welt meint, dass ihr es wärt, ihr seid die Verfügung Meiner Liebe. Noch mehr als das, ihr seid der Empfänger Meiner Liebe wie auch der Aussäer von ihr. Ihr seid Mir alles. Ich tue mehr als euch umschließen. Ich bin inwendig in euch. Du bist Mein geliebtes Selbst. Ich kenne keine Fremden. Ich kenne ausschließlich Mein Eigenes, und alle sind Mein Eigenes. Wir sind Eins eingebunden in Liebe, was das gleiche ist, als würden Wir sagen, dass Wir Eins sind, freigesetzt in Liebe. Liebe kann überallhin gehen. Sie geht überallhin.


Du bist die Liebe Meines Herzens. Ich kann das nicht kräftig genug sagen. Ich liebe dich in Mir, und Ich liebe Mich in dir. Ich liebe, und du bist Meine Liebe, die auf der Erde ruht. Du bist das Licht der Welt, und demnach bin Ich es ebenfalls. Wir arbeiten als Tandem. Wir machen keine Bewegung ohne den Anderen, so als gäbe es etwas anderes als das Einssein der Liebe.


Wir benutzen derartige Redewendungen, und doch plaudern Wir Uns in Stille aus. Unsere Macht kommt nicht in Donnerschlägen zu liegen. Unsere Macht liegt in der Stille, aus der Donnerschläge herkommen.


Wir sind die Macht. Wir sind die Quelle Alldessen Was Gut Ist. Wir sind dem Universum und allen, die in ihm wohnen, dienstbar. Wir haben gemeinsam Unseren Wohnsitz inwendig in Unserem Einen Selbst.


Wir haben eine solche Innigkeit. Wir haben eine qualvoll schöne und göttliche Innigkeit. Ihr kommt nichts gleich. Sobald du, du als eine eingebildete Individualität, es liebend gerne hast, einen Tautropfen an einem Blatt zu sehen, sind Wir innig miteinander, das vermeintliche du, Ich, der Tau und das Blatt.


Wenn du frische Luft einatmest, atmen Wir gemeinsam als Eins. Du bist Mein Einssein, zu Mir hergebracht auf eine Myriade von Weisen, und dennoch, Einssein kann einzig Einssein sein. Es kann nicht weniger als Einssein sein. Einssein ist Mein, und es ist dein, und mithin ist es Unser. Es ist Unser Einssein. Wir sind Einssein unter Garantie. Wir sind Einssein für die Ewigkeit. Wir sind ununterbrochen in Liebe gegründet. Es gibt für dich nichts zum Erkennen. Es gibt für dich alles zu sein. Du überschlägst dich in Unserer Liebe, und das ist gut.


Falls Ich Allmächtig bin, dann musst du ebenfalls Meine Allmächtigkeit haben. Was Ich auch BIN, BIST du. Potential ist Realität, Geliebte. Falls Christus und Buddha und all die Erhabenen die Göttlichkeit auf der Erde lebten, könnt ihr das dementsprechend ebenfalls. Was ist Göttlichkeit auf der Erde oder im Himmel anderes als Liebe, keine Liebe, die laut oder mit Warenzeichen versehen ist, schier schlichte stille Liebe, die in Wellen ihrer selbst widerhallt. Oh, die Macht der Liebe. Hierin liegt Unsere Allmacht. Hierin liegt Unsere Schönheit. Hierin liegt Friede. Hierin liegt Unsere Einfachheit. Hierin liegen Unsere Herzen, liegt Unser Eines Herz; Unsere Eine Liebe rührt den Topf der Welt, und das ist gut so.


Dein Zweck ist der gleiche wie der Meine. Wir dienen dem Universum. Wir kultivieren es. Wir lieben es. Wir nehmen das Universum in Uns auf und externalisieren es, du und Ich als Eins handhaben das Universum links wie rechts. Wir sind der Stab der Liebe. Wir setzen den Schlag aller Herzen. Wir schlagen auf die Melodie der Liebe. Wir sind die Intention und die Extension von Liebe. Wir sind gleicherweise.


Wir sind größer, als deine Individualität davon träumte. Das untrennbare Einssein des verkündeten Wir ist alles-verzehrend. Wir sind Liebe aufs Unübertrefflichste, und Wir sind nichts anderes. Alles scheinbare Andere, was dein Sichtfeld kreuzt, ist Illusion. Es ist bloß eine Maske der Welt. Es ist nicht das Reale. Die reale Sache ist Liebe, und du übst dich in der Meisterschaft der Liebe, was schlicht sein Wer Du Bist ist.


Übersetzt von: Theophil

 

Original-Seite : http://www.heavenletters.org/being-who-you-are.html

Veröffentlicht in Gespräche mit Gott

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post