NEUE MUSIK STEHT UNMITTELBAR BEVOR

Veröffentlicht auf von Zeitenwende 2012 - RaSa Nuj

Gott redete:


Falls Ich dich jetzt soeben in dieser Minute fragte, was du dir im Augenblick in der Welt am meisten wünschst, wärst du dann zögerlich, das zu erbitten? Würdest du gerne sichergestellt wissen, dass du darum bittest, was du am meisten möchtest, und nicht um Geringeres als das Bestmögliche? Natürlich würdest du ungern diesen Wunsch vertun.


Ich habe ein Gefühl, dass du, falls Ich dich dies jetzt fragen würde, nicht so sicher wärest, worum du bitten möchtest. Zu einem Gutteil der Zeit bist du dir derart sicher, hinwiederum, wenn es zum Test kommt, könntest du beträchtlich verhaltener sein.


Falls ich dir drei Optionen vorgäbe, so wäre das leichter, gleichwohl wäre es nicht notwendigerweise ein Wetteinsatz mit guten Gewinnaussichten.


Gewiss - hättest du ein krankes Kind, wäre es dir ohne zu zögern klar.


Bestimmt, dir läge sehr an dem einen Wunsch, ausgewiesen als einer, bei dem auf Jeden und auf alles acht gegeben wird. Du denkst an den Weltfrieden. Du denkst an Freiheit für die Welt. Du denkst an Gesundheit für alle. Und du denkst an Wohlwollen für alle und jedes.


Was immer du dir auch sehnlich wünschst, woran es dir auch sehr liegt, wisse, dass es möglich ist. Das ist, um genau zu sein, in etlichen Fällen eine Gewissheit. Ich rede nicht von einer Marotte, Ich rede von tiefem Verlangen. Vielleicht wünschst du dir den Jungbrunnen. Das ist womöglich nicht dein tiefstes Bestreben, gleichwohl wird es ebenfalls kein oberflächliches Trachten sein. Es wird insgesamt gesehen nicht zu den Ego-Bestrebungen zählen.


Gewiss, dein Verlangen, für immer zu leben, ist ein Fakt. Jenes Bestreben steht nicht in Frage. Es ist eine Gewissheit, dass du für immer und ewig lebst, bloß bedeutet das nicht für immer im gleichen Körper in den gleichen Verhältnissen. Genauso verstirbst du nie. Du bist ewig, und du bist endlos. Wir könnten sagen, dass all die Details dir nicht beikommen, und dennoch, womöglich sind sie dir gewachsen. Womöglich wollen sie auf dich hinaus.


Entscheidungen treffen ist für dich nicht immer das leichteste, und dennoch triffst du sie die ganze Zeit. Du hast, beispielsweise, Hoffnung, und hinterher entscheidest du dich, Hoffnung aufzugeben. Du trachtest zutiefst nach etwas anderem, so lange bis du es erhältst, und hinterher bist du dir nicht mehr so sicher. Ein anderer sehnlicher Wunsch hat sich in der Reihe nach vorne begeben, und du könntest das neuere Bestreben an die Stelle desjenigen, was du bereits hattest, setzen. Verlangen sind nicht immer stramm und hurtig. Sie können deinem Zugriff entschlüpfen.


Sehnliche Wünsche sind etwas, über das es sich lohnt nachzudenken. Wir könnten sagen, dass tiefe Verlangen wie die Laterne sind, die ein Bergarbeiter bei sich trägt, während er in einem dunklen Stollen nach Schätzen sucht. Was sucht ihr, Geliebte? Ihr könntet gleichermaßen auskömmliche Kenntnis davon haben, was euch eine Menge bedeutet. Vielleicht möchtet ihr gerne einen Augenblick lang ein Glühwürmchen in eurer Hand halten. Vielleicht möchtet ihr gerne tanzen lernen. Vielleicht möchtet ihr ein schönes Bild malen. Vielleicht möchtet ihr das schwer fassbare Glück, und es für immer zu fassen bekommen. Vielleicht möchtet ihr eine Quelle des Glücks für Andere sein. Vielleicht möchtet ihr gerne möchten.


Ah, Geliebte, es gibt solch einen Unterschied zwischen begehrend und versessen sein einerseits, und sich wahrhaft sehnlichst wünschen andererseits.


Worin liegt euer Glücklichsein, und worin liegt dasjenige eines Anderen? Worin liegt der Gang eures Lebens, und worin derjenige eines Anderen?


Das Leben ist weder immer so, wie du es meinst, noch auch ist es immer so, wie es deinem Dafürhalten nach sein sollte.


Es gibt Aspekte des Lebens, welche sichere Angelegenheiten sind. Du wirst leben, bis du stirbst. Während du lebst, wird es höchstwahrscheinlich Zeiten geben, bei denen du das Gefühl haben wirst, du wirbeltest mitten in einem Mahlstrom, und andere Zeiten, bei denen du das Gefühl haben wirst, du säßest auf einem großen Fels und übersähest ein schönes Tal, und andere Zeiten, wo du gemeinsam mit den Delphinen im Ozean schwimmst.


Hier nun, was Ich dir gerne sagen möchte. All die Aspekte des Lebens sind Leben und sind ein kostbarer Schatz. Ein jeder Augenblick des empfindungsfähigen Lebens ist ein Diamant in deiner Hand, und in einem jeden Augenblick kannst du nicht garantieren, was der nächste sein wird.


Hier nun, Geliebte, was ihr wissen könnt. Es gibt etwas Wundervolles, was auf euch wartet, was vielleicht zu euch hin eilt. Ihr habt noch nicht alle Funde gehoben. Ihr kennt die ganze Geschichte noch nicht. Indessen könnt ihr ohne weitere Eignung wahrlich wissen, dass das Beste noch am Kommen ist.


Dies hat so zu sein, da du jemand bist, der im Bewusstsein zunimmt, und demzufolge ist neue Musik drauf und dran, zu Gehör gebracht zu werden.

Übersetzt von: Theophil


Original-Seite : http://www.heavenletters.org/new-music-is-about-to-begin.html

Veröffentlicht in Gespräche mit Gott

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post