HERZEN

Veröffentlicht auf von zeitenwende - ACB

Wie schön Meine Träume von dir doch sind. Du kommst vor Mich wie Visionen, die Ich hatte. Ich sehe dich jetzt klar, hinwiederum siehst du dich selber nicht. Es kann sein, du erkennst dich selbst nicht einmal als schön. Wie schade, denn du bist Mein Augapfel. Es wäre für dich gut, darum zu wissen, und dies für wahr zu nehmen, dass du schön bist, ja, dass du mehr als schön bist. Du bist Schönheit selbst. Dies hat wahr zu sein, denn du bist in Meinem Bilde gemacht. Ich sage dies nicht leicht dahin.

Schon früh wurde es in dich hinein gepaukt, dass du nicht das herrliche Seinswesen bist, das Ich sehe und kenne. Von Menschen, die keine Einsicht von sich selbst hatten, hast du gelernt, keine Bedeutung deiner selbst innezuhaben. Was hast du gedacht, du seist es? Und was hast du gedacht, du seist es nicht?

Es ist gut, dass Ich hier bin, um Mich über dich auszulassen, wie du auf Erden ein Wunder bist. Nicht bloß ein Wunder du selber, sondern ein Wunder, was Wunder entfacht, so lange bis die ganze Welt Wunder, Wunder, Wunder ist. Von dir singe Ich. O, wie gerne Ich von dir singe. Ich fertigte ein Abbild von Mir selbst, von Meiner Seele, und das ist du. Ich spreche nicht von deinem Aussehen oder deinen Leistungen. Ich spreche von dir, von dem du, welches Ich ist.

Wir unternehmen gemeinsam eine Reise, dann und wann auf dem Land, hin und wieder auf See, und bisweilen in der Luft, im Fluge, wie es die Krähen tun könnten. Wir sind etwas, du und Ich, obschon du Ich und infolgedessen keinesfalls von Mir abgesondert bist. Du bist im Grunde genommen kein Bild im Spiegel. Du bist ein Replikat. Nicht dein Körper, sondern du, das, was Ich du rufe, das, was Mein Goldenes Selbst in der Verkleidung eines Menschenseinswesens ist. Du bist ganz klar ein Seinswesen. Du bist Mein Seien. Auf der Erde gibst du vor, schwach oder sorgenvoll, verletzt oder stolz, beehrt oder in Ungnade gefallen zu sein, unterdessen du Mein Selbst bist, und Ich die Huld und Gunst Selbst bin, und unterdessen du geschmückt bist und all Jenen um dich herum Huld und Zierde verleihen kannst, so weit entfernt die Winkel der Welt auch sind.

Wir reden von den Winkeln der Welt in derselben Weise, wie Wir von dir als einer separaten Entität reden, denn der Welt sind keine Winkel zueigen, und separate Einheiten gibt es nicht. Jack und Jill liefen den Hügel hoch und trugen ein Eimerchen Wasser. Ich und das vermeintliche du, laufen hügelaufwärts und hügelabwärts, und Wir tragen Liebe über Tal und Berg, denn Wir sind Liebe, und es strotzt vor Liebe.

Du bist ein Wunder der Liebe, das womöglich nicht darum weiß, dass es ein Wunder ist, und das, noch weit mehr als das, Wunder ausführt. Göttliche Wunder, Geliebte, göttliche Wunder der Liebe. Die Wunder sind göttlich, da sie aus Liebe gefertigt sind. Es gibt nichts anderes, aus dem etwas gemacht sein kann. Alles ist Wunder. Von Wunder zu Wunder, von Liebe zu Liebe.

Siehst du all die Liebe in der Welt? Dem anscheinenden Gegenteil von Liebe zum Trotz, ist Liebe und ist mehr Liebe da, ist köstliche ergiebige Liebe da, Liebe, die mehr von sich selbst ein- und hervorbringt, Liebe, die 'Ja, Ja' sagt, und mehr Liebe, die eine Billiarde mal Ja sagt. Die Liebe wickelt sich um die Welt, um das Universum und um ein jedes Herz.

Liebe ist hier, um zu weilen. Liebe ist hier, um ihr Licht zu scheinen. Liebe ist hier, um in ein jedes Herz hinein genommen zu werden. Sobald das Herz eines Jeden wahrhaftig ist, was sonst wird dann benötigt? Ihr seid Mein Wahres Herz. Mein Herz ist bei euch. Mein Herz ist euer. Wir könnten sagen, dass Mein Herz zu euch gehört. Es gehört zu euch, ebenso sehr, wie es zu Mir gehört. Natürlich gehört Mein Herz allen. Und dies ist die Geschichte Meines Herzens, welchem es unterkommt, ebenfalls das eure zu sein.


Übersetzt von: Theophil

 

Original-Seite :http://www.heavenletters.org/hearts.html

Veröffentlicht in Gespräche mit Gott

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post