GOTTES EHRLICHE WAHRHEIT

Veröffentlicht auf von zeitenwende - ACB

Was sage Ich bloß anderes, als dass Ich euch in Liebe erschaffen habe und euch liebe, egal was vorfällt. Das ist die ehrliche Wahrheit Gottes. Ich kann nichts anderes, als euch mit all Meinem Herzen zu lieben. Ich freue Mich. Ich begehre dagegen nicht auf. Mein Intellekt betritt nicht die Bühne und sagt nicht: „Wie ist es aber damit.“ Ich, Der unter Allen das Meiste weiß und kennt, kenne kein Urteilen. Ich ziehe niemanden vor Gericht. Wieso sollte Ich das tun mögen? Wieso sollte Ich Mich in der Sache in Schwierigkeiten bringen, aus der Ich euch bitte herauszukommen und bei der Ich euch bitte, ihr fernzubleiben?

Bitte gelangt von der Auffassung weg, dass ihr euch Mir zu beweisen habt. Es gibt nichts zu beweisen. Ich bin der Beweis von euch. Ich lebe Tag für Tag mit euch, und doch lebe Ich in einem andersartigen Gefilde. Geliebte, ihr findet genügend Fehlerhaftes in euch. Darin braucht ihr Meine Hilfe nicht. Vielmehr habt ihr Hilfe nötig, aus dem gewöhnlichen Gebrauch des Fehlerfindens herauszukommen. Dabei bedarf es keines Talents. Wenn du die Prinzessin und die Bohne bist, macht dich das nicht besser. Eine Elite weist sich nicht darin aus, derart aufgeregt und geschäftig zu sein. Es ist besser, imstande zu sein, auf dem Boden zu schlafen, als außerstande zu sein, auf hundert daunengefüllten Matratzen zu schlafen.

Wer hat euch gebeten, derart heikel und wählerisch zu sein? Nicht Ich. Und was ist Fehler-Aufsuchen anderes als ultra-heikel sein?

Sei insbesondere nicht ultra-heikel mit dir selbst. Wenn das, was du als das durchaus Normale bezeichnest, übers Fehler-Aufsuchen hinausgelangen darstellt, dann sei bitte ganz gewöhnlich. Lasse den Missmut los. Sei nicht jemand, der an jeder Stelle Fehlerhaftes findet, und dem insofern niemand gut genug ist, sich deiner Schwesternschar anschließen zu können. Lasse Jeden herein. Ein Jeder ist Mein Kind. Das ist für Mich gut genug. Kannst du es inwendig in dir aufsuchen, Alle bei der Welt willkommen zu heißen? Du hast das Spielfeld namens Erde nicht in Besitz. Nimm zur Kenntnis, Ich bezeichne die Erde als einen Spielplatz. Ich nenne sie keinen Arbeitsplatz.

Hinwiederum erkläre Ich euch für euer Leben auf der Erde und für eure Zuvorkommenheit auf den Ländereien, auf denen ihr lebt, und für alle, denen ihr begegnet, zuständig. Geht auf sie ein, und verstoßt nicht gegen sie. Tretet nicht in Sümpfe. Errichtet in euren Herzen keine Zäune. Alldas ist, was Fehler-Aufsuchen für euch imstande ist zu bewerkstelligen. Umarmt das Leben. Stoßt es nicht fort.

Es ist ein Vergehen, euch nicht auf dem Spielfeld des Lebens zu erfreuen. Geht hinaus, seid Freude, gebt Freude und heißt Freude willkommen. Je mehr du dich freust, desto mehr werden Andere sich freuen. Natürlich, freue dich an der Freude Anderer. Du bist hier, um dem Leben und einem Jeden in ihm eine Chance zu geben. Du bist nicht hier auf der Erde, um an ihr oder an den Anderen, die sich mit dir auf dem Spielplatz befinden, etwas auszusetzen zu haben.

Du bist hier in der Welt, um dich über sie zu erheben und sie, einhergehend mit dir, emporzuheben. So wie du in die Höhe steigst, so tut es auch die Welt. Die Welt und alles in ihr treten auf dich in Erwiderung. Überreiche der Welt und einem Jeden in ihr etwas Liebreizendes, auf das sie eingehen können. Liebe die Welt. Spiele in ihr.

Ich liebe dich ganz natürlich unbesehen deiner Nörgelei, du wiederum liebst dich selbst nicht genug. Falls du dich mehr liebtest, würdest du die Welt mehr anlächeln. Wandle dich zu einem erhabenen Menschenseinswesen, das mit ganzem Herzen liebt, das die Welt liebt, wie sie ist und gleichwohl ein weit ausgedehntes Bild von ihr im Blick hat.

Du bist ein Künstler, der die Welt malt. Nimm schöne Farben. Mache dir in deinem Gemälde ein jedes Detail zueigen. Sofern du die Manier des Lebens auf der Erde heutzutage nicht magst, dann male eine bessere. Sei jetzt schwungvoll.


Übersetzt von: Theophil

 

Original-Seite : http://www.heavenletters.org/gods-honest-truth.html

Veröffentlicht in Gespräche mit Gott

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post