DAS GOLD DES HERZEN GOTTES

Veröffentlicht auf von zeitenwende - ACB

Wahrscheinlich habt ihr das Gefühl, für euch sei es schwierig, Andere zu lieben, indes scheint es für euch das Schwerste zu sein, euch selbst zu lieben. Ihr denkt vielleicht, ihr zieht euch Anderen vor, aber das tut ihr nicht. Weil ihr nicht auf Andere fliegt, bedeutet keinesfalls, dass ihr euch mehr liebt.

Ihr gebt euch vielleicht das größte Stück Kuchen, das aber kann ein Zeichen sein, dass ihr euch weniger liebt und dass ihr das größte Stück Kuchen als Ersatz für die Liebe benötigt, die ihr für euch nicht empfindet.

Eigennützig sein ist kein Zeichen für Liebe des Selbst. Es ist ein Zeichen für einen Mangel an Selbst-Liebe.

Sobald du dich gänzlich selbst liebst, bist du imstande, Anderen mehr zu geben. Du bist natürlicherweise großzügiger. Ich spreche von mehr Liebe aus deinem Herzen, nicht von mehr Nachweis von Liebe, dessen du bedarfst, um dein Empfinden des Adels aufzupolstern.

Es ist gut, gebend zu sein. Es ist gut, edel zu sein, und doch ist es besser, aus deinem Herzen heraus zu dienen und nicht irgendeines Auf-das-Selbst-Aus-Seins halber. Du kannst nicht anders, als dich gut zu fühlen, sobald du von der Freigiebigkeit herkommst, wenn du aber gibst, während du Dich-Bereichern im Sinn hast, ist Geben mehr wie Wegnehmen. Vielleicht ist es so - sobald du eine Aufzeichnung über deine Gebe-Haltung führst, gibst du im Eigentlichen nicht. Es kann sein, du versuchst, dich in deiner eigenen Einschätzung ebenfalls anzuheben.

Kommt von der Prämisse her, dass ein Jeder, den Ich, Gott, aus Meinem vollen Herzen heraus liebe, der Liebe wert ist. Das meint, du, auch du, bist es wert. Ich kümmere Mich nicht darum, was du etwa getan oder nicht getan hast, du bist Mir Goldes wert. Tatsächlich bist du das Gold Meines Herzens, was glänzt und Mich an deine Seite ruft.

Seid großzügig Mir gegenüber, Geliebte. Seid großherzig mit euch.

Ihr seht euch etwa als bedürftig, unterdessen die Wahrheit lautet, dass ihr benötigt werdet.

Ihr kamt zur Erde, um Meiner Schau Wirklichkeit zu verleihen. Meine Sicht ist simpel. Eine Welt der Liebe. Eine Welt der Liebe kann nur eine Welt des Friedens sein. Möget ihr und Alle auf der Erde gedeihen.

Mögen eure Herzen wie Vögel abheben und zur Sonne hin fliegen. Ja, lasst eure Herzen zu Mir fliegen und in der Sonne Meiner Liebe verschmelzen. Verschmolzene Herzen vertändeln sich nicht. Verschmolzene Herzen werden zu geschmolzenem Gold. Alle Risse und Sprünge in einem bislang trockenen Herzen werden instandgesetzt, und Herzen werden saumlos, ganz und in der Goldenheit der Liebe selbst vollkommen.

Wer sollte denn ein trockenes, ein hartes, ein verschrumpeltes Herz mögen, während ein Herz liebeerfüllt, überfließend, unversehrt, schlicht das sein kann, wofür ein Herz steht.

Dein Herz wird gerührt, damit du erkennen wirst, dass Liebe deinen natürlichen Zustand darstellt. Ein gerührtes Herz hat seine Liebe eingemengt, sodass es eingedenk ist zu lieben und, so wie Ich Alle liebe, Alle zu lieben. Herzen der Liebe stellen keine Fragen. Herzen der Liebe sind derart voll, da sie bereits gesättigt sind. Herzen der Liebe können bejahen, dass es an ihnen ist, vom Baum fallenden Orangenblüten gleich, ihre Liebe zu geben. Herzen der Liebe wissen darum, dass ihre Liebe zum Ausgeben da ist, und dass es nichts Wundervolleres gibt, als Liebe fortzugeben, so wie die Sonne ihr Licht auf Alle scheint. Die Sonne stellt keine Frage bezüglich Verdienste. Sie weiß, wie lieben ist, und Ich sage dir, dass auch du weißt, wie lieben ist, und fürderhin kannst du mehr und mehr lieben und mehr und mehr Liebe zum Geben haben. Liebe kann dir nicht ausgehen.


Übersetzt von: Theophil

 

Original-Seite : http://www.heavenletters.org/the-gold-of-gods-heart.html

Veröffentlicht in Gespräche mit Gott

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post