ALLE SIND EINS UND ALLE SIND WÜRDIG

Veröffentlicht auf von zeitenwende - ACB

Sei du als erster Freund. Es gibt keine Not, auf Andere zu warten, dass sie dir als erste die Hand entgegenstrecken. Während du einen Anderen begrüßt, begrüßt du dich selbst. Grüße dich selbst unter allen Umständen. Keine Und, Wenn und Aber.

Um eines leichten Verständnisses halber hast du dich in ein Ich ausgefertigt, und hast du demnach zahlreiche Andere hergestellt, und Ich erteile eine Lektion in Grammatik, dass du und Ich ein Wir sind. Wir mögen gerne Wir sein. Du magst es, Wir zu sein. Du liebst es, mit Mir Wir zu sein, und du magst es, mit Anderen Wir zu sein.

Du möchtest ebenso zusammen mit Leuten ein Part von wir sein. Du nimmst gerne die Worte in den Mund: Wir gingen ins Kino. Du hörst dich das lieber sagen als: Ich ging ins Kino. Du möchtest nicht gerne ganz mit dir alleine sein.

Tatsache ist, dass du mit jedermann vereint bist. Ob du nun voreingenommen bist gegen die eine oder andere Glaubensrichtung – Tatsache ist, dass ihr Eins seid. Wenn du gegenüber irgendeiner Gruppe Vorurteile hast, dich daher glauben machst, du seist überlegen, bist du gleichfalls Eins. Vom Einssein gibt es kein Wegkommen, ungeachtet deines Standpunktes. Du kannst dich als den König der Berge betrachten, und du wirst nicht heraussortiert, denn Jeder tut sich mit dir zusammen. Du stehst nicht alleine da. Niemand steht über einem Anderen. Alle sind ebenbürtig. In Wirklichkeit sind Alle ebenbürtig. Alle sind im Einssein ebenbürtig. Alle sind in Meinen Augen gleich. Von welchen anderen Augen würdest du dich gerne leiten lassen mögen?

Du kannst gesünder, größer, kürzer als dein Nachbar sein, indes erbringt nichts davon einen Unterschied. Du bist mit jedermann und allem Eins. Es gibt kein Höher. Es gibt kein Tiefer. Wir reden über Seelen. Wir reden über Inneres Sein. Alle sind Mein im Einssein. Es gibt keine Alle. Da ist Ich. Falls du der Auffassung bist, du existierest als eine Entität abgesondert von Mir, ist das nicht von Belang. Wir sind Eins, denn Einssein alleinig ist.

Lege jene Muster weg, die dies eine Individuum als wert und ein anderes als unwert zur Unterscheidung bringt. Ich habe dabei das Sagen, und Ich sage, dass alle, in Meinen Augen, Eins und würdig sind, und Meine Augen sind von Belang. Ich zähle Eins.

Jeder, dem du begegnest, ist mit dir Eins. Jeder, dem du nicht begegnest, ist mit dir Eins. Jeder, dem du begegnest, ist Ich. Seid gut zu Mir, Geliebte, in welcher Form Ich auch in Erscheinung treten werde. Und entsinnt euch, dass Ich inwendig in euch der gleiche bin. Ihr seid Liebe, und Ich bin Liebe, und was sonst gibt es da zu sagen?

Ich möchte euch gegenüber gerne zum Ausdruck bringen, in Liebe zu verweilen. Ganz bestimmt möchtet ihr nicht in Wut verbleiben, nicht in Kummer, Verbitterung, Enttäuschung und so fort. Macht das Leben simpel. Bleibt bei Mir. Bleibt in eurer Wahrnehmung im Einssein. Sofern es euch nach der Wahrheit ist, dann räumt ein, dass ihr Einssein seid. Nichts anderes ist von Bedeutung. Was Ich meine, ist, dass nichts sonst zu Buche schlägt. Zehn Zehen oder kein Zeh, ein Jeder, der da draußen wahrgenommen wird, ist Ich.

Der Mörder ist Ich. Das Opfer ist Ich. Der Richter in seiner Robe ist Ich. Du hast kein Richter in Robe zu sein, um zu urteilen. Was das Urteilen angeht, da gab es bei dir einen überbordenden Wildwuchs, und zu den allgemeinen Urteilen gehört, dass du besser als ein anderer seist, oder dass ein Anderer besser als du sei. Das ist Unkenntnis, Geliebte. Besser ist es, kein Täter zu sein. Besser ist es, kein Opfer zu sein. Besser ist es, kein Richter zu sein, der über Andere Urteile verkündet.

Du magst Andere bestraft haben, unter dir oder über dir zu sein. Du magst dich dazu verurteilt haben, im Leben ein Bettler zu sein, ein Bettler, der seine Hand heraushält für ein Almosen an Glauben an dich selbst.

Bei Mir ist es mehr als an dich glauben. Ich glaube an Mich. Ich betrachte Mich Selbst und einen Jeden (all die vorgestellten sonstigen Selbste) als Mich Selbst, was ihr in der Tat seid, und was daher Jedermann ist.


Übersetzt von: Theophil

 

Original-Seite : http://www.heavenletters.org/all-are-one-and-all-are-worthy.html

Veröffentlicht in Gespräche mit Gott

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post