HEAVEN #5891 Es ist mehr an Gott dran als ein Sinneswandel

Veröffentlicht auf von Zeitenwende - RaSa Nuj

Gott sagt:

Anstatt zu denken: „Wehe mir", schicke dich an, in einer reichlicheren Weise zu denken.

Denke: „Freude ist mein."

Denke: „Ich bin Liebe. Liebe ist, was ich bin. Gott sagt es so. Ich bin hier, um zu lieben. Möge mir es jeden Tag leichter werden, zu lieben. Es ist, ja tatsächlich, leicht, zu lieben. Was ist lieben anderes als die Schönheit Gottes überall zu sehen? Ich begreife, dies ist die Wahrheit des Lebens. Gott IST überall. Demnach bin ich die Freude Gottes."

Ihr lieben Kinder, es kann nicht sein, dass Ich nirgends bin. Ich existiere. Ich habe immer existiert. Ich bin bei euch und in euch. Wir sind wahrhaft gemeinsam Endlosigkeit und nirgendwo sonst. Kein einziger ist aus der Endlosigkeit draußen gehalten. Ob ihr euch dessen nun gewahr seid oder nicht, dies ist die Wahrheit. Ihr wart niemals von der Endlosigkeit fort. Erzählt Mir eine andere Geschichte!

Ihr seid Endlosigkeit Selbst! Wir sind Endlosigkeit. Wir sind nicht bloß in Endlosigkeit auf Lager untergebracht, das ist dir klar. Endlosigkeit und Einssein - was gibt es da mehr zu sagen?

Ah, in der Welt aber gibt es derartige Wörter wie wir und ihnen und ihm und ihr und all diese präzisen grammatikalischen Trennungszeichen im Leben. Komisch, nicht wahr? Endlosigkeit ist nicht seltsam. Getrenntsein ist Ungemeine Fiktion. An Fiktion wird geglaubt. Glaube kommt nicht immer mit der Wahrheit gleich. Und es ist ungemein viel mehr an der Wahrheit von Mir dran, als ein Sinneswandel.

In Wahrheit gibt es keinen einzigen Menschen, der euch ein Fremder ist. Es gibt nichts, was ihr nicht kennt. Dass jenes Gewahrsein in einer Wolke von Fakten untergetaucht sein mag, bedeutet nicht, dass ihr ohne ein ungeheuer Großes Gewahrsein seid.

Es gibt zahlreiche Ebenen, auf denen ihr lebt und in denen ihr lebt. Es gibt zahlreiche Schichten des Gewahrseins, welche euer sind. Sofern die Wahrheit überall ersichtlich ist, gibt es keine Schicht des Gewahrseins, die euch abgeht.

Bewusstes Gewahrsein, das ist eine andere Sache. Was ihr bereits habt, seid ihr nicht notwendigerweise am Sehen. Dass ihr nicht seht, was ihr habt, bedeutet nicht, dass ihr es nicht habt. Wir nehmen zur Kenntnis, dass ihr nicht bereits Gewahrsein bequem und griffbereit in eurer Geldtasche habt.

Ihr seid hier auf der Erde, um euer tiefstes Wissen hinaus in die Bewusste Welt zu bringen. Ihr befindet euch auf einer Mission, um Euch Selber die Geheimnisse des Lebens zu Enthüllen, und somit einen jeden Aspekt des Universums zu segnen. Dies gilt für einen Jeden. Und ein Jeder hält ebenso individuelle Zwecksetzungen inne, welche desgleichen durchaus mehr erdverhaftet sein können.

Allgemein gesprochen, du bist ein Göttliches Seinswesen auf Erden, dem der Segen überreicht ist, die Tiefen hinauf an die Oberfläche zu bringen. Dies ist kein kleiner Segen. Dies ist ein Großer Segen. Dein Gelingen ist erreichbar. Habe das sehnliche Trachten an dir, das Universum aufzutun.

Du erlangst dies nicht kraft des Willens. Du lädst es ein. Dies kann keine lästige Pflicht oder eine Aufgabe sein. Es ist ein Sich-Klar-Machen, ihr Lieben. Ihr habt Mir nicht zu glauben. Glaubt Mir oder glaubt Mir nicht - was ihr glaubt, hat keine Auswirkung auf die Wahrheit. Die Wahrheit ist unantastbar. Mittendrin in der Wahrheit ist es, wo ihr eure Reale Existenz lebt.

Der ganze andere Rest ist nichts mehr als im Leben herumhantieren.

Irgendwo inwendig in dir, führst du ein ungemein tiefes und fruchtbares Leben der Herrlichkeit. Schreibe dir dies hinter die Ohren.

Worum mehr könntest du bitten? Sag Mir, würdest du das Aufblühen Deines Gewahrseins gegen all die Diamanten und Rubine auf der Erde eintauschen mögen, würdest du das wirklich mögen?

Nebst dem Vollen Gewahrsein ist alles beileibe trivial. Allerdings, in Gegenüberstellung, ermangelt es allen Schätzen der Welt der Tiefe der Endlosigkeit von all dem, was soeben in dir am Aufsteigen ist.

übersetzt von: theophil

Veröffentlicht in Gespräche mit Gott

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post