WIE WUNDER AUF DEN WEG BRINGEN
Sei der Liebe gegenüber aufrichtig. Sei ein Anhänger der Liebe. Stehe hinter der Liebe. Liebe bestimmterweise. Sofern du das Universum gebieten möchtest, dann liebe, denn Liebe ist der Weg. Liebe ist die einzige Manier. Liebe ist unübersehbar weit. Macht und Kontrolle sind nicht die starken Arme, für die sie die Welt hält. Vor der Liebe verwelkt Macht und Kontrolle. Du magst ja protestieren, das habest du nicht gesehen oder du habest es nicht gehört, und doch sage Ich euch, dass Macht und Kraft vor der Liebe verwelken. Hier gibt es kein auf zweierlei Weise.
Falls du nicht im Blick hattest, was Ich sage, hast du nicht hingeschaut. Im Grunde genommen hast du es gesehen. Du hast es gelesen. Nimm dir den griesgrämigsten und widerwärtigsten Mann her, er wird dahinschmelzen, sobald ihn ein Säugling anlächelt. Das Lächeln des Babys, die eigentümliche typische Liebe des Säuglings, das Glücklichsein des Säuglings, während das Kind ihn ansieht, gewinnt ihn für sich.
Sofern hinreichend viele Menschen, sofern genügend Menschen viel genug liebten, kämen Armeen mittendrin zum Stehen. Liebe überwiegt alles. Sie bezwingt alles. Liebe wird Hunger und Armut bezwingen. Liebe wird es bewerkstelligen, dass Regen kommt, dass die Sonne scheint, dass Früchte wachsen. Es gibt nichts, was Liebe nicht vermag. Liebe kann alles zum Ausgleich bringen.
Hinlängliche Liebe wird jedwede Erkrankung heilen. Das Universum wird sich vor der Liebe verneigen. Es verbeugt sich nicht vor einer drohenden Faust, nicht vor Kugeln, nicht vor harschen Worten.
Noch mehr als das, Ich sage euch, dass dann, wann ausreichend viele Meiner Kinder genug lieben und sobald jene hinlänglich viele Meiner Kinder lieben, wahrer Weltfriede, durchaus kein Waffenstillstand, nicht eine zeitweilige Aussetzung, sondern echter Weltfriede, Freude und Lachen unumgänglich sein werden, und deren Ankunft wird augenblicklich sein.
Bleibe unentwegt darin, Befunde von Liebe zu sehen, und die Liebe in deinem eigenen Herzen wird Stärkung erfahren. Werde zu einem Künstler der Liebe. Du hast deinen bevorzugten Malpinsel zurhand, welcher dein aufgetanes Herz ist, und mit deinem offenen Herzen malst du schöne Ansichten in schönen Farben. Du tust mehr, als jene schönen Szenen zu malen. Du erschaffst sie. Du bringst sie zum Sich-Zutragen.
Liebe ist mächtiger als das Schwert. Liebe ist die mächtigste Waffe in deinem Arsenal. Liebe wird Gemeinheit und Grausamkeit unterhöhlen. Liebe wird es ganz langsam fertigbringen, zu fliegen. Liebe schafft Wunder. Liebe ist der Zauberstab, den du in Besitz hast. Mit einem einzigen Liebespfeil vermagst du die Welt zu verwandeln.
Hebe an, selbst jene zu lieben, die die Welt herunterziehen, und die Welt wird emporsteigen, die Schädiger der Welt werden zur Liebe hin aufrücken. Sieh die Welt wie Wasser. Sobald die Gewässer der Welt ansteigen, wird Jeder, der auf dem Wasser schwebt, mit hochschweben. Dies ist keine Überraschung. Die Wasser der Welt sind angelegt, bis zum Himmel hin anzusteigen. Sieh es so, dass es zur Ausführung gelangt ist. Halte die Paddel deiner Liebe unablässig in Bewegung.
Sobald dich etwas angreift und verletzt, halte, anstatt wütende Worte vom Stapel zu lassen, deine Zunge im Zaum, und suche jenen Ort der Liebe inwendig in dir auf, und segne. Indem du das tust, wirst du denjenigen beglücken, der dich angriff. Du wirst dich selber beglücken, und du wirst Jeden in der ganzen weiten Welt segnen.
Als du wütend warst, hast du das, was dich erzürnte, zum Erstarken gebracht. Du brachtest es für dich selber, für jeden sonst und für die Welt zum Erstarken.
Wachst du soeben zu dieser Bewandtnis auf? Was negativ funktioniert, funktioniert auch positiv, dennoch setzt ihr euch wohl dagegen zur Wehr. Ihr werdet denken: „Nun gut, lasse jenen Menschen, der mich verdammte, alsbald mit dem Lieben den Anfang machen.“
Dann, Geliebte, Geliebter, warst du ein Gefolgsmann, kein Führer. Ich sage dir an, ein Führer zu sein. Ich sage dir, dass du bestimmt bist, ein Führer zu sein. Dir wird eine jede günstige Gelegenheit zugereicht, ein Führer zu sein. Ein Führer geht vorne als erster. Ich bitte dich, vorne als erster zu gehen. Ich sage dir, die Initiative zu übernehmen, und sie jetzt zu übernehmen, und sie von jetzt ab anzutreten. Tue es.
Übersetzt von: Theophil
Original-Seite : http://www.heavenletters.org/how-to-work-wonders.html