HERZENSLICHT
Sei so gut. Hier das Herz. Das Meinige. Es ist dein. Du hast es bereits. Es wird in deinem Busen versenkt sein. Bringe es nach vorne. Lasse dein Herz für dich reden. Inmitten des deinigen liegt Mein Herz. Woher kam deiner Auffassung nach Liebe?
Alle Liebe ist Mein, und alle Liebe ist in deinem Herzen fest verschlossen. Daher ist dein Herz Mein und das Meine dein. Unsere Herzen sind füreinander gemacht. So wie es schlechterdings Eins von Mir gibt, gibt es Ein Herz, und das ist das Unsere, dieses eine Herz, das von allen befürwortet wird.
Hin und wieder wird Mein Herz, das von Anderen verwahrt wird, missbraucht oder gar überhaupt nicht in Gebrauch genommen. Wie kann das sein? Unmöglich, dennoch ist das, von außen her gesehen, der Fall.
Mein Herz wird niemals grausam sein. Mein Herz wird niemals gedankenlos sein, sollen Wir das so ausdrücken? Mein Herz birst vor Liebe und vor nichts als Liebe, gleichwohl wird minderes als Liebe auf der Erde kundgetan, demgemäß ist die Erde böse zugerichtet.
Liebe gibt. Minderes als Liebe nimmt fort. Gleichzeitig ist Liebe ein Geben und Nehmen. Liebe hat in Umlauf gesetzt zu werden, und Liebe lechzt danach, in Empfang genommen zu werden. Sei demnach ein Geber und sei ein Entgegennehmer, sobald es sich auf Liebe beläuft. Hinwiederum ist Entgegennehmen nicht Fortnehmen, genauso wenig ist Entgegennehmen passiv. Entgegennehmen ist eine liebevolle Kunst, und in der Manier gilt es dir, in Empfang zu nehmen.
Gleich zu Anfang, hier - alle Meine Liebe, auf einem Servierteller ausgelegt. Du hast nicht einmal um sie zu bitten, obschon du das kannst. Alles, was du zu tun hast, ist zuzulangen und Meine Liebe mit deiner Entgegennahme zu segnen. Sei eifrig, Meine Liebe abzunehmen, denn Ich gieße sie aus. Ich schütte sie ungezügelt aus der Vollheit Meines Herzens aus. Fange sie jetzt ein, und fange sie später abermals ein, denn Meine Liebe ist eine ununterbrochen Folge des Sich Ergießens. Dabei gibt es keinen Einhalt. Halte die Annahme Meiner Liebe einfach ebenso unausgesetzt. Du bist niemals ohne sie. Einerlei wie einsam du dich fühlen magst, Meine Liebe strömt gewaltig heraus auf dich. Meine Liebe ist niemals bloß ein Tröpfeln. Meine Liebe ist eine Sturzflut von Liebe. Meine Liebe ist die Niagarafälle. Meine Liebe. Geliebte, ihr seid Meine Liebe, und ihr handelt an Meiner Stelle.
Worin besteht auf der Erde euer Auftrag? Er heißt, Meine Liebe zuzuliefern. An Meiner Stelle verschenkt ihr Liebe, und verschenkt ihr mehr und erschafft ihr mehr und nehmt ihr mehr in Empfang.
Lasst das Inumlaufbringen von Liebe ein Lied sein, was sich in eurem Sinn festsetzt. Es will einfach nicht weggehen. Ihr seid euch dieser Weise der Liebe gewahr, die durch euch hindurch läuft. Nichts schreckt diese Musik ab. Ist Liebe nicht Musik? Ist sie nicht die Musik der Seele und die Musik des Herzens Gottes?
Lasse Meine Musik durch dich hindurch strömen. Lasse sie eine jede Zelle von dir erleuchten. Lasse sie das Leben erhellen für dich und für Jeden, der einen Stern wie dich auf der Erde zu sehen bekommt. Warum auf Erden nicht ein Stern des Lichts sein, wie du es im Himmel bist?
Was wird dich davor zurückhalten, das Helle Licht, das du bist, an den Tag zu legen? Dazu bist du imstande, dazu bist du nicht unfähig. Du hast die Wattleistung. Du wurdest mit ihr geboren. Alles was es braucht, ist es anschalten. Du bist eine Glühbirne vom Himmel auf der Erde. Du bist eine langlebige Glühbirne, die niemals ausgehen soll. Zunächst schaltest du dein Licht an und danach blendest du es niemals ab. Lasse dein Licht vor der Welt so scheinen, dass die ganze Welt das Licht einsehen kann, dass es da ist. Licht ist schön, und du bist schön. Du bist Mein schönes Herzenslicht auf Erden. Geliebte, ihr seid wie ein Suchscheinwerfer auf Erden. Ihr seid ein Lichtstrahl des Himmels, der für alle scheint, damit er gesehen wird.
Übersetzt von: Theophil
Original-Seite : http://www.heavenletters.org/heartlight.html