GEBOREN ZU LIEBEN

Veröffentlicht auf von Zeitenwende 2012 - RaSa Nuj

Du kannst dir Liebe erschwingen. Du kannst es dir nicht leisten, sie nicht zu geben. Du hast sie zu schenken. Es ist eine Notwendigkeit. Anderenfalls wird dein Herz mit heißem Teer verklebt und von sich selbst abgeschnitten werden. Dein Herz ist angelegt, zu lieben, lasse es demnach lieben. Ermutige die Liebe. Gib deinem Herzen reichlich Raum zu lieben. Es ist nicht bestimmt, zurückgehalten, zerkleinert, geschmälert, abgewiesen, aufgeschoben, in Gefahr gebracht, geärgert, gebrochen, bewacht, behindert, verborgen gehalten, aufgespießt, verstopft, aufgespart, angeschwindelt, überprüft, falsch gehandhabt, verneint, nichtig gemacht, beiseite gelegt, in Quarantäne verbracht, gebändigt, angebunden, unterbewertet, zum Opfer gemacht, niedergerungen und per Reißverschluss zugemacht zu werden, es ist nicht bestimmt, dass auf es getreten wird.


Dein Herz ist für Freiheit angelegt, für die Freiheit, zu sein, und die Freiheit, nicht bloß dich, sondern auch die Welt anzuführen. Dein Herz ist bestimmt, für das Universum das Tempo vorzugeben, und nicht, die Herzen Meiner Kinder unter Überwürfen zu halten.


Im Herzen der Welt ist jetzt Sommer, und alle Wintermäntel gehören abgelegt. Eure Herzen sollen keinerlei Verengungen mehr an sich haben. Der Sommer der Herzen ist da. Euer Herz war in Spannung. Euer Herz ist nicht bestimmt, beengt zu werden. Es ist nicht bestimmt, niedergehalten zu werden. Nicht euch oder sonstwas gehört es, euer Herz festzubinden und es klein zu machen. Macht die Beschränkungen in eurem Herzen rückgängig. Seid fix und fertig mit Auflagen. Um Himmels willen, setzt euer Herz von allen Bedingungen frei, die ihr ausstelltet. Liebt. Liebt einfach. Liebe gehört gegeben, nicht zusammengequetscht.


Ihr wurdet geboren, zu lieben. Ihr wurdet nicht geboren, gegen euer Herz zu verstoßen. Ihr wurdet geboren, die Weisheit eures Herzens zu lieben. Es nimmt sich euer Bestes zu Herzen. Es weiß, ihr möchtet, dass es liebt, es ist nur so, dass ihr es unter Überwürfe verbringt, so, als wäre Liebe verunstaltet und nicht so ganz ehrenwert. Nein, Geliebte, eure Auflagen schädigen euer Herz, euer schönes Herz, was schlicht gerne lieben und euch und die Welt glücklich machen möchte.


Öffnet euer Herz jedermann und allem. Schafft Raum in eurem Herzen für Liebe, dass es ihr Lied darstellt, dass es frei ist, unter allen Gegebenheiten zu singen, dass es niemals außer Betrieb gesetzt ist.


In eurem fehlgeleiteten Versuch, euer Herz zu bewachen, habt ihr es eingekerkert. Ihr habt es fest angebunden. Ihr hättet genauso gut Löcher in es hinein schießen können.


Aber ehedem war ehedem. Mache dir aus einstmals nichts. Öffne nunmehr dein Herz. Öffne die Türen deines Herzens. Setze dein Herz frei, ein Liebhaber des Lebens, der Menschheit, der Welt und Gottes zu sein.


Spürst du die Lockerung, die dein Herz empfindet, selbst während du es dir schier durch den Sinn gehen lässt, es frei zu geben? Eine ganze Menge Gehemmtheit wird abgehen. Du wirst nicht unbesonnen sein. Du wirst dich einfach selber nicht mehr in die Zange nehmen. Du wirst dein Herz freigelassen haben, zu lieben. Lieben ist etwas Gutes. Dein Herz ist mit unbeschränkter Liebe aufgefüllt, und jetzt bist du dabei und erteilst ihm die Erlaubnis, das zu tun, was es stets gerne tun wollte, und das ist: mit seinem ganzen Herzen zu lieben, nicht mit etlichem von ihm, nicht ein wenig, nicht zensiert, nicht zum Entgleisen gebracht, sondern schier zu lieben, wie ein Herz bestimmt ist zu lieben. Schenke deinem Herzen die günstige Gelegenheit, zu lieben, nicht bloß hier und da, sondern allerorts.


Liebe von einem geräumigen Platz in deinem Herzen her. Liebe, die ohne einen Gedanken an Entgelt verschenkt wird, wird durchaus nicht ausgenutzt werden. Sobald du dein Herz schenkst, gibst du es nicht um einen Preis. Du denkst nicht einmal an einen Ertrag. Du denkst nicht in Bezügen von etwas, was dir fällig ist, oder von etwas, was dir geschuldet wird. Du lässt ganz einfach dein Herz atmen. Wie glücklich es sein wird. Es wird niedergehen, und es wird hochfliegen und etwas mehr lieben. Alle Herzen möchten schlicht und einfach lieben. Dein Herz möchte gerne lieben. Du kannst das Hässliche wie das Schöne lieben. Derweil du liebst, wirst du das nicht mehr sehen, was dir derzeit als hässlich erscheint, denn dein Herz wird sich anschicken, Mich in jedermann, in allem, an jeder Stelle zu sehen.

Übersetzt von: Theophil


Original-Seite :http://www.heavenletters.org/born-to-love.html

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post