HEAVEN #5685 Du bist ein Lichttänzer
Gott sagt:
Du wartest doch nicht darauf, dass dich die Welt inspiriert, nicht wahr? Es ist besser, du begeisterst dich selbst und inspirierst die Welt damit.
Ich spreche nicht von einer Vorstellung. Du bist einem Cheerleader [Anfeuerer] vergleichbar, doch du wirbelst nicht mit einem silbernen Taktstock herum. Es fügt sich, dass du ein Dasein der Bewusstheit bist, größer als ein Cheerleader.
Wenn du eine Kerze anzündest scheint das Licht deiner Kerze auf alle. Darüber hinaus können andere deinetwegen ihre Kerzen an deiner Kerze anzünden. Das Licht, das du der Welt bringst, wird schnell vervielfacht. Dein Bewusstsein erhellt die Welt. Bewusstsein ist lebendig!
Verstecke dich nicht länger vor diesem Aufleuchten.
Geliebte, ihr seid nicht auf einer Vorführung. Ihr seid keine Inszenierung. Ihr seid der eigentliche Gegenstand. Ihr seid ein Lichtträger. Ihr seid jemand, der die Welt aufhellt. Ihr seid das Licht der Welt, das vor langer Zeit angekündigt wurde. Seid es.
Ihr braucht keine Hörner und Trompeten. Wenn ihr leuchtet, leuchtet das Zimmer. Euer Licht dient. Euer Licht ist nicht in Privatbesitz. Es geht nicht, dass euer Licht nicht mitgeteilt wird. Kommt aus dieser Haltung heraus und lasst andere daran teilhaben.
Wenn Ich das Licht bin, so seid ihr es, die Mein Licht ausstrahlen.
Ihr seid nicht da, um es zu verbergen. Ihr seid da, um die Welt zu entzünden. Ihr seid der Lichtschalter des Universums. Eure Wesenheit reflektiert Mein Licht.
Macht einen tiefen Atemzug. Erleuchtet die Welt und seid dabei ungezwungen. Es lässt sich nicht vermeiden, dass ihr dies tun werdet. Es geschieht automatisch. Ihr seid Göttliches Licht, und also erstrahlt ihr.
Dies ist jedermanns Bestimmung. Dies ist eure Bestimmung. Euer Licht geht über die ganze Welt weiter. Atemberaubend!
Erzählt Mir nicht, dass die Welt nicht heller wird. Erzählt Mir nicht, dass gerade vor euren Augen in der Welt nicht mehr Lächeln, nicht mehr Freundlichkeit, nicht mehr Sanftmut zu erkennen ist. Erzählt Mir nicht, dass euer eigenes Leben nicht mehr von einem Gruß unterbrochen wird, nach dem ihr euch lange gesehnt habt. Andere empfinden dasselbe ebenfalls von euch ausgehend.
Erzählt mir nicht, die Welt hätte sich nicht direkt vor euren bloßen Augen verändert.
Es gibt vieles in der Welt, was sich geändert hat. Sucht danach und gebt es weiter.
Ihr habt einen Platz in dieser Welt. Er wurde für euch offengehalten. Betretet nun diesen Platz, und segnet die Welt und alles in ihr. Segnet euch selbst.
Wer in der Welt kann nicht mehr Segen gebrauchen? Du bist nicht der Letzte.
In dieser Welt steht ihr im Vordergrund. Davon gibt es keine Ausnahmen, dafür gibt es keine Ausreden. Nehmt jetzt Meinen Herzschlag auf. Lasst ihn bei euch ankommen. Holt euch diesen Schlag.
Es gibt einen Tanzschritt im Leben, den ihr lernt. Beobachtet.
Stellt euch vor die Welt und setzt mit diesem Tanz ein. Tanzt vor dem Universum. Das ist nichts Geringes, was ihr tut. Das ist herausragend. Die Erde ist für euch da, um darauf zu tanzen. Setzt jene Beine in Bewegung. Kein Zurückhalten mehr.
Denkt nicht, ihr wärt eine Imitation. Nein, ihr seid lebendig. Ihr habt lange genug auf dem Thron gesessen. Steht auf. Überrascht die Welt und euch selbst. Ihr seid ein Tänzer der Liebe, und derart tanzt ihr. Das ist es, wie ihr herausfinden könnt Wer ihr seid, nicht indem ihr über irgendetwas nachgrübelt, sondern indem ihr tanzt. Ein Tänzer tanzt. Ihr seid ein Lichttänzer.
Ihr sollt auf niemand warten. Sicherlich sollt ihr nicht auf euch selbst warten.
Sagt nicht zu euch selbst, dass ihr zuerst auf Mich wartet, bevor ihr geht. Ihr steht an erster Stelle. Ihr seid der Trompeter der Welt.
Ihr seid es, auf die die Welt wartet. Krempelt euch um, kehrt die Innenseite nach außen und tanzt, wie ihr noch nie getanzt habt.
Euer Herz tanzt. Die Liebe tanzt. Ihr seid ein Lotse der Liebe. Ihr seid ein Tanzlehrer. Selbst wenn ihr nie zuvor getanzt habt, tanzt ihr nun zum Schlag meines Herzens.
Wart ihr bisher leichten Herzens, erkennt ihr jetzt, dass ihr auch leichten Fußes seid.
Nehmt jetzt Stellung. Weckt die Welt auf, und erweckt euch selbst.
Ihr seid kein winziger Bruchteil der Welt. Ihr seid die Welt selbst. Ihr seid der/die Eine, den/die Ich gesandt habe.
Zündet jene Kerzen an. Lasst zu, dass die Flamme der Liebe eure Augen aufleuchten lässt. Nun seid ihr an der Reihe. Seht, wie gut sich das anfühlt.
Ihr seid dabei, einverstanden!
übersetzt von: Axel Ehrich